Auf HDI ist Verlass, wenn es darauf ankommt.
Strategien einer effiziente Schadenbearbeitung
Die Schadenbearbeitung in der Versicherungsbranche hat sich in den letzten Jahren signifikant gewandelt. Christian Limburg, Leiter des HDI Schadenmanagements Firmen und Freie Berufe, gibt Ihnen interessante und praxisnahe Einblicke in die effektive Schadenbearbeitung.
Zum profino Webinar
Hier Schaden melden: telefonisch, online oder per E-Mail
Wir unterstützen Sie oder Ihre Kunden im Schadenfall schnell und zuverlässig.
Bundesweit unterwegs:
Das leisten die HDI Außenregulierer.
Schadenbegleitung durch einen Außenregulierer
Live vor Ort: Unsere Außenregulierer berichten aus der Praxis.
Ein Außenregulierer berichtet von einem Großbrand.
Sturmtief Bernd
Außenregulierer berichten von ihrer Arbeit.
Außenregulierer berichten von Schäden bei Geschäftskunden.
Alle wichtigen Downloads für Sie
Nutzen Sie diese Schadenszenarien für Ihren Vertriebsalltag!
Tipps für eine schnelle Schadenbearbeitung
Im Schadenfall kommt es auf reibungslose Prozesse an. Sie und Ihre Kunden können uns helfen, damit alles möglichst glattläuft.
Das sollten Sie und Ihre Kunden im Schadenfall beachten: