Zuverlässigkeit
im Schadenfall.
Wir sind im Schadenfall da, um den Ärger für Sie und Ihre Kunden so gering wie möglich zu halten.
Ganz gleich, ob Ihr Kunde eine Panne oder einen Verkehrsunfall hatte, bei HDI sind Sie und Ihr Kunde in guten Händen. Vertrauen Sie auf unseren verlässlichen Schaden-Service und unsere hohe Professionalität.
Einfach und unkompliziert: die Schadenmeldung bei HDI
Sie melden einen Schaden einfach telefonisch – wir kümmern uns um alles Weitere! Unsere Schadenprofis sind immer für Sie da: 24/7/365.
Ein Anruf genügt.
Damit Ihr Kunde schneller von allen Vorteilen des HDI Schaden-Services profitieren kann, empfehlen wir, den Schadentelefonischzu melden. Unsere Schadenprofis sind für Sie da: 24/7/365. Selbstverständlich können Sie den Schaden Ihres Kunden auchonline melden.
Digital unterwegs.
Der HDI Schaden-Service. Ein guter Grund, HDI Ihren Kunden zu empfehlen.
Top-Kundenzufriedenheit
KUNDENZUFRIEDENHEIT
HDI legt großen Wert auf einen hohen Standard bei der Schadenbearbeitung. Daher werden unsere Kunden regelmäßig nach ihren Erfahrungen mit unserem Schaden-Service befragt. Das Ergebnis: Unsere Kunden sind sehr zufrieden mit unserem Werkstatt-Service.