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HDI - Das ist Versicherung
Was passiert im Schadenfall?

Zuverlässigkeit
im Schadenfall.

Einfach und unkompliziert: die Schadenmeldung bei HDI

Sie melden einen Schaden einfach telefonisch – wir kümmern uns um alles Weitere! Unsere Schadenprofis sind immer für Sie da: 24/7/365.

Ein Anruf genügt.

Damit Ihr Kunde schneller von allen Vorteilen des HDI Schaden-Services profitieren kann, empfehlen wir, den Schaden telefonisch zu melden. Unsere Schadenprofis sind für Sie da: 24/7/365. Selbstverständlich können Sie den Schaden Ihres Kunden auch online melden.

Digital unterwegs.

Der HDI Schaden-Service. Ein guter Grund, HDI Ihren Kunden zu empfehlen.

Schaden-App
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Direkte Infos zum Reparaturaufwand
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Top-Partner bei Glasschäden
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Große Anzahl an Partnerwerkstätten
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Top-Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit

HDI legt großen Wert auf einen hohen Standard bei der Schadenbearbeitung. Daher werden unsere Kunden regelmäßig nach ihren Erfahrungen mit unserem Schaden-Service befragt. Das Ergebnis: Unsere Kunden sind sehr zufrieden mit unserem Werkstatt-Service.

Sie möchten einen Schaden melden? Bitte wenden Sie sich an unseren Schaden-Service.