Auf unsere Unterstützung
können Sie zählen.
Wir sind im Schadenfall da, um Ärger für Sie und Ihre Kunden so gering wie möglich zu halten.
Ganz gleich, was passiert: Bei HDI sind Sie und Ihr Kunde in guten Händen. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Schaden-Service und unsere hohe Professionalität. Unser Versprechen: schnelle Hilfe, wenn es darauf ankommt.
Einfach und unkompliziert: die Schadenmeldung bei HDI
Sie melden einen Schaden einfach telefonisch unter +49 (0) 511 3031 7662 – wir kümmern uns um alles Weitere! Unsere Schadenprofis sind immer für Sie da: 24/7/365.
Ein Anruf genügt.
Der HDI Schaden-Service. Ein guter Grund, HDI Ihren Kunden zu empfehlen.
AUSSENREGULIERUNG
VOR ORT
Hausrat und Gebäude
AUSSENREGULIERUNG
HDI ist mit eigenen Schadenregulierern bundesweit schnell vor Ort und direkt beim Kunden präsent.
Vorteile: persönliche Beratung/Begleitung, Transparenz, direkte Ansprechpartner und schnelle Schadenabwicklung.
Und so funktioniert es im Detail:
HANDWERKERSERVICE
Hausrat und Gebäude
Handwerkerservice
Egal, ob Ihr Kunde sich ausgesperrt hat oder im Winter die Heizung ausfällt: Ist der HDI Handwerkerservice in der Hausrat- oder Wohngebäudeversicherung eingeschlossen, organisieren wir einen Notfalldienst oder Installateur aus unserem bundesweiten Netzwerk. Auch das Entfernen von Wespennestern, der Einsatz eines Notfallschlüssel- oder Rohrreinigungsdienstes sind hier eingeschlossen. Ein Anruf genügt.