HDI - Das ist Versicherung

IHR PARTNER IM SCHADENFALL

Auf unsere Unterstützung 
können Sie zählen.

Einfach und unkompliziert: die Schadenmeldung bei HDI

Sie melden einen Schaden einfach telefonisch unter +49 (0) 511 3031 7662 – wir kümmern uns um alles Weitere! Unsere Schadenprofis sind immer für Sie da: 24/7/365.

Ein Anruf genügt.

Sie können den HUS-Schaden Ihres Kunden online melden oder per E-Mail. Wenn Sie einen Schaden per E-Mail melden, bitte im Betreff unbedingt „Neuschaden“ angeben.

Digital unterwegs.

Der HDI Schaden-Service. Ein guter Grund, HDI Ihren Kunden zu empfehlen.

Schaden App
HUS Privat
Schaden App
AUSSENREGULIERUNG
VOR ORT
Hausrat und Gebäude
AUSSENREGULIERUNG

HDI ist mit eigenen Schadenregulierern bundesweit schnell vor Ort und direkt beim Kunden präsent. Vorteile: persönliche Beratung/Begleitung, Transparenz, direkte Ansprech­partner und schnelle Schadenabwicklung.
Und so funktioniert es im Detail:

HANDWERKERSERVICE
Hausrat und Gebäude
Handwerkerservice

Egal, ob Ihr Kunde sich ausgesperrt hat oder im Winter die Heizung ausfällt: Ist der HDI Handwerkerservice in der Hausrat- oder Wohngebäudeversicherung eingeschlossen, organisieren wir einen Notfalldienst oder Installateur aus unserem bundesweiten Netzwerk. Auch das Entfernen von Wespennestern, der Einsatz eines Notfallschlüssel- oder Rohrreinigungsdienstes sind hier eingeschlossen. Ein Anruf genügt.

SCHUTZBRIEF
Unfall
Schutzbrief

Sie möchten einen Schaden melden? Bitte wenden Sie sich an unseren Schaden-Service.