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HDI - Das ist Versicherung

IHR PARTNER IM SCHADENFALL

Auf unsere Unterstützung 
können Sie zählen.

Einfach und unkompliziert: die Schadenmeldung bei HDI

Sie melden einen Schaden einfach telefonisch – wir kümmern uns um alles Weitere! Unsere Schadenprofis sind immer für Sie da: 24/7/365.

Ein Anruf genügt.

Sie können den HUS-Schaden Ihres Kunden online melden oder per E-Mail. Wenn Sie einen Schaden per E-Mail melden, bitte im Betreff unbedingt „Neuschaden“ angeben.

Digital unterwegs.

Der HDI Schaden-Service. Ein guter Grund, HDI Ihren Kunden zu empfehlen.

Schaden App
HUS Privat
Schaden App
Top-Kundenzufriedenheit
HUS Privat
TOP-Kundenzufriedenheit

HDI legt großen Wert auf einen hohen Standard bei der Schadenbearbeitung. Daher werden unsere Kunden regelmäßig nach ihren Erfahrungen mit unserem Schaden-Service befragt. Die Zufriedenheit unserer Kunden beweist die aktuelle KUBUS-Studie: „sehr gut“ für Wohngebäude und „hervorragend“ für Hausrat.

AUSSENREGULIERUNG
VOR ORT
Hausrat und Gebäude
AUSSENREGULIERUNG

HDI ist mit eigenen Schadenregulierern bundesweit schnell vor Ort und direkt beim Kunden präsent. Vorteile: persönliche Beratung/Begleitung, Transparenz, direkte Ansprech­partner und schnelle Schadenabwicklung.
Und so funktioniert es im Detail:

HANDWERKERSERVICE
Hausrat und Gebäude
Handwerkerservice

Egal, ob Ihr Kunde sich ausgesperrt hat oder im Winter die Heizung ausfällt: Ist der HDI Handwerkerservice in der Hausrat- oder Wohngebäudeversicherung eingeschlossen, organisieren wir einen Notfalldienst oder Installateur aus unserem bundesweiten Netzwerk. Auch das Entfernen von Wespennestern, der Einsatz eines Notfallschlüssel- oder Rohrreinigungsdienstes sind hier eingeschlossen. Ein Anruf genügt.

SCHUTZBRIEF
Unfall
Schutzbrief

Sie möchten einen Schaden melden? Bitte wenden Sie sich an unseren Schaden-Service.